Rund um Ausbildung und Beruf
Nov 28

Beim Regionalnetzwerktreffen „Unternehmen integrieren Flüchtlinge in Mainfranken“ waren die Willkommenslotsen der HWK als zentrale Ansprechpartner wieder mit von der Partie.

In den Räumen der renommierten Riedel Bau GmbH in Schweinfurt wurden mit namhaften Vertretern aus Wirtschaft, Bildung und Berufsberatung, die zentralen Säulen gelingender Ausbildung diskutiert.

Als flankierende Unterstützung zur nachhaltigen Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt, stehen die Willkommenslotsen allen Handwerksbetrieben in der Region, mit ihrem breiten Netzwerk und fundierten Knowhow, beratend zur Seite.

Riedel Bau AG Holding, Schweinfurt

Mehr Informationen zu „Unterstützung von Unternehmen bei der Integration von Flüchtlingen“ – „Willkommenslotsen in Unterfranken“