Mrz 10

„Logistik macht’s möglich“
Unter dem offiziellen Motto rücken am Donnerstag, 21. April 2016, dem Tag der Logistik in ganz Deutschland, logistische Leistungen in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses.

Die Handwerkskammer Service GmbH nimmt mit einer Fach-Veranstaltung in Würzburg daran teil.

Herzlich sind Sie hierzu eingeladen:

Thema: Grundlagen der Ladungssicherung
Zielgruppe: Verantwortliche für Warenausgang, Verladung, alle an Transporten beteiligten Personen und Interessierte

Thomas Kunkel
(Industriemeister Fachrichtung Kraftverkehr, Prüfungsausschuss Berufskraftfahrer) gibt einen Einblick über die Grundlagen der Ladungssicherung.

Im Anschluss an diesen Vortrag haben alle Interessierten in persönlichen Gesprächen die Gelegenheit, mehr über dieses Thema und die Handwerkskammer Service GmbH Würzburg zu erfahren.

Wir freuen uns darauf, Sie bei der Handwerkskammer Service GmbH begrüßen zu dürfen!

Hier anmelden