Spannende Gastrotour am 04.10.2024 – 1000 . Teilnehmerin gewinnt Gutschein im Wert von 150 Euro
Maritim und Hotel Mainpromenade laden Schülerinnen und Schüler ein
Die Schülerinnen und Schüler aus dem Wahlfach „Ernährung und Soziales“ der 8. und 9. Jahrgangsstufe der Mittelschule Veitshöchheim freuten sich am 04.10.2024 über eine besondere Veranstaltung im Rahmen der Angebote zur Berufsorientierung – die sogenannte „Gastrotour“. Federführend von Frau Gudrun Berndt, Inhaberin des Schützenhofs, initiiert und gemeinsam mit Frau Eichelbrönner-Fickert, Übergangsmanagerin an den Mittelschulen Veitshöchheim und Margetshöchheim organisiert, besuchten die Schülerinnen und Schüler mit Ihren Fachlehrerinnen und der Übergangsmanagerin zwei renommierte regionale Betriebe um einen Einblick in die vielfältigen Ausbildungsberufe der Gastronomie und Hotellerie zu erhalten.
Mehr lesen