Ihr Betrieb ist spitze… …es weiß nur niemand?

Betrieb

Sie bieten überzeugende Leistungen an: In Ihrem Handwerk sind Sie und Ihre Mitarbeiter top ausgebildet, Sie haben Erfahrung, Ihre bisherigen Kunden sind immer zufrieden gewesen. Wollen oder müssen Sie sich vergrößern und Neukunden generieren? Oder haben Sie Ihren Betrieb erst neu gegründet, haben herausragende Ideen und möchten Ihre potenziellen Kunden wissen lassen, dass Sie´s drauf haben?

Dann stehen Sie vor der Frage: Wie kommuniziere ich mit der Außenwelt – und zwar möglichst effektiv und kostengünstig? Die Antwort darauf ist einfach: Durch gezielte Vermarktung Ihrer Leistung! In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie den Herausforderungen von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit begegnen, welche Methoden Sie anwenden können und worüber Sie sich zuvor klar werden sollten.

Thema:

Zielgruppe:
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Handwerksbetrieben und Büro

Dozentin:
Rebecca Hümmer-Kozik M. A.

www.huemmer-kommunikation.de

Seminarkosten:

Termin:
In Planung

Unterrichtszeiten:

Ort und Durchführung:
Handwerkskammer Service GmbH
Dieselstraße 9

Abschluss:
Teilnahmebescheinigung

Lehrgang online buchen:

Hier gehts zu den Teilnahmebedingungen

Tobias Hirsch

Ihr Ansprechpartner:
Tobias Hirsch
0931 320942-42

Download Seminar-Flyer

Anfahrtsbeschreibung:

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.